Werder: Plauer See

Dieser FKK-Campingplatz (www.all-in-all.com/1218.htm) auf der 240 Hektar großen Insel Werder im Plauer See hat uns als Tagesgäste enttäuscht. Zwar wird hier kein Eintritt erhoben und der Platz wirkt gut geführt, aber leider verhindert die strenge Einteilung der Parzellen mit Hecken und die kleine Liegewiese die Kontaktaufnahme für Tagesgäste. Vor dem Gelände gibt es am schilfbewachsenen Ufer des Plauer Sees einige Gelegenheiten, sich niederzulassen, die auch von FKK-Freunden genutzt werden.

Jahrelang konnte man auf diesem Campingplatz herrliche FKK-Ferien machen, bis sich der liebe Herr Hecht dazu entschloss nur noch Jahresgäste (Dauercamper) zu zulassen! Ich hoffe der Schuss geht mal nach hinten los! Es gibt ausser mir bestimmt noch viele Gäste, die nach jahrelanger Treue sehr enttäuscht sind! [07/2001]