Bad Hofgastein: Vitalzentrum

Webpage

Very beautiful! Beautiful zone sauna, truly fkk! Four different saune for temperature, external bathtub of cold water and splendid green for fkk rest. Provatela. [03/2002]

Das Thermalbad Bad Hofgastein wurde 2003/04 völlig umgebaut und in supermodernem Design neu gestaltet. Das Ganze nennt sich jetzt “Alpentherme Gastein”. Der Sauna- und FKK-Bereich ist noch großzügiger und schöner als früher. Mehrere Innen- und Außensaunen, große Kalt- und Warmwasserbecken im Freien, schönes FKK-Gelände mit herrlichem Bergblick zum Sonnen und Relaxen. Damit verfügt Bad Hofgastein jetzt sicher über eine der schönsten Saunaanlagen Österreichs. Wer allerdings richtig schwimmen will, muss nach wie vor die Badehose anziehen und sich in den Textil-Hallenbadbereich begeben.
[07/2006]