Vielle St. Girons: Arna

www.arna.com

FKK-Campingplatz und -Feriendorf an der Atlantikküste in Südfrankreich. Die Anlage liegt in einem Pinienwald hinter den Dünen. Der Platz hat viel zu bieten: Hallenbad, Schwimmbad, Sauna, Einkaufsladen, Restaurants, Imbiß, Kino und in der Hochsaison Animation und einen Kinderclub. Weitere Informationen unter www.arna.com. [08/2000]

Arna ist ein für Familien optimaler Platz, der eine angenehme Mischung aus Unterhaltung und Komfort und Ruhe auf der anderen Seite bietet. Das Meer ist in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir haben gebucht über www.france4naturisme, Infos zum Platz unter www.arna.com. [08/2002]

Arna – ein Traum
Ich fahre nun schon seit 10 Jahren Jahr für Jahr nach Arna. Zu Anfang habe ich mich stark dagegen gesträubt, aber jetzt fahre ich sogar ohne meine Eltern. Arna ist einfach klasse und das nicht nur wegen der FKK. Nette Leute, super Animation und viel, viel Spaß !
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin auf jeden Fall im nächsten Sommer wieder mit dabei ! [12/2003]