Bebensee [23816]: Neversdorfer See

Badestelle am Neversdorfer See zwischen den Orten Bebensee und Neversdorf, FKK und Textil gemischt, 2 Liegewiesen, Zugang über Feldweg von der Landstraße (Hinweis “Zugang verboten” wurde von der Gemeinde nur aus versicherungsrechtlichen Gründen angebracht), Anfahrt: 2 Autominuten von der Autobahnabfahrt “Leezen” (A 21) [06/2003]

Wir – die Gemeinde Neversdorf als Eigentümer der Wiese am See- wurden nach Beschwerden von Anwohnern vom Ordnungsamt darauf hingewiesen, dass hier Badebetrieb stattfindet. Die Wiese ist keine zugelassene Badestelle und der Zutritt ist verboten.

Der Gemeinde Neversdorf wurde mit Hinweis auf diesen o.g. Eintrag bei nacktbaden.de von der Ordnungsbehörde eine Duldung des unerlaubten Badens vorgeworfen.

Wir werden daher zukünftig die Beachtung des Schildes “Zutritt verboten” durchsetzen.

Eine offizielle Badestelle befindet sich im Dorf. Hier haben wir auch einige Parkplätze eingerichtet.

Bitte entfernen Sie daher den Eintrag Neversdorfer See auf Ihrer Webseite!

Mit freundlichen Grüßen

J.L.
Vorsitzender des Bauausschuss Gemeinde Neversdorf [07/2011]