Kroatien: Medulin: Camp Kazela

Camp Kazela liegt am Ortsende von Medulin (ca. 10 km von Pula entfernt); der weitläufige Platz ist seit einigen Jahren in einen Textil- und FKK-Abschnitt aufgeteilt.
Es ist noch einer der wenigen Plätze, die nicht vollständig parzelliert sind und einfach ideal für alle, die nicht unbedingt Luxus und Action erwarten. Der Platz verfügt über einen Supermarkt (allerdings sehr teuer), ein Restaurant und je eine Snack-Bar. [11/2001]

Ich war diesen Sommer 3 Wochen da. Echt zu empfehlen. Preise und weiter Infos unter www.kampkazela.com. [08/2002]

Laut Heidi-Medulinka ist Kazela nun endgültig zu und die letzten Dauercamper haben den Platz verlassen:
http://www.medulinka.at/allhtm/kazelaistrienforum.php
http://www.medulinka.at/index.php?itemid=2404 [01/2011]

…jetzt heißt der Platz wohl Village Kazela ! Es ist ein gigantischer, ca. 2km langer Campingplatz. Ca. 40 % davon ist ein reiner FKK-Platz. Da hier wenig Schatten ist, haben wir lieber im Textilbereich campiert und sind nur zum baden in den FKK-Teil gegangen. Es ist ein sehr gepflegtes Camp. Sanitäranlagen sind in Ordnung und sauber. Es gibt mehrere Gaststätten / Bars und immer noch den Supermarkt. Der Nachteil: das Camp liegt ca. 2-3 km von Medulin entfernt. Mit Kleinen Kindern ist der Weg doch sehr weit (aber es fährt eine Bimmelbahn) Alles in allem kann ich den Platz nur weiterempfehlen!!! W-Lan kostenlos verfügbar im Bereich der Rezeption. [05/2013]

Leider muss ich schon wieder eine Anlage melden, die jetzt komplett textil ist:
Kazela in Kroatien.
Das mussten wir an Pfingsten mit Erschrecken feststellen. Polari war da glücklicherweise schon offen und Ulika Porec ist dort für uns immer erste Wahl. [09/2020]