Ottendorf-Okrilla [01458]: Kiesgrube

Recht schöne, gut besuchte Kiesgrube mit sehr klarem Wasser und riesigen Sandbergen (Dünen) als Kulisse; viel FKK aber auch textil (gemischt); leider sicherlich nicht ganz offiziell aber als Bademöglichkeit recht bekannt. Zu erreichen über die B97, am Haltepunkt Ottendorf-Okrilla Nord Richtung Westen abbiegen (ca. 1km). [08/2002]

Hallo, habe heute bei leider nicht so tollem Wetter festgestellt, daß es mit dem Baden in den Kiesgruben in Ottendorf-Okrilla nicht mehr so einfach möglich ist. Das ganze Gebiet ist schon immer Betriebsgelände des Kieswerkes, nun kann man nicht mehr legal parken. Selbst der offizielle Parkplatz ist in Richtung Würschnitz geschlossen. Schade für nicht ansässige Anwohner, die aufs Auto angewiesen sind , um mal hier baden zu gehen !In den90 er Jahren war das meine Adresse fürs FKK-Baden. Leider vorbei!! [08/2015]