Kaiserslautern [67657]: Monte Mare

Webpage des Monte Mare

Eröffnung am Samstag, dem 13.03.2004. Monte Mare direkt an der Autobahn A6 im PRE-PARK in Höhe der Discothek A6 und des Möbel Martin, immer geradeaus bis es nicht mehr weiter geht. Tageskarte 18,00 EUR, die ihr Geld absolut wert sind. Großer Wellnessbereich mit vielen Innen- und Außensaunen, Dampfbad, Massage, Ayuverda/Duftbehandlungen. Das BESTE was der Südwesten als Kombination Schwimmbad und Wellnessbereich derzeit zu bieten hat. Sehr aufwendig und hochwertig ausgestattet. Im Wellnessbereich FKK. [08/2000]

Alles was geschrieben wurde ist richtig, die schottische Saunanacht war audiovisuell gelungen, das Essen gut aber, von FKK KEINE Spur, alles war immer bemüht sich krampfhaft zu verhüllen! Ich fühlte mich unwohl und bin bald verschwunden, vielleicht sind die PÄLZER anders gepolt… Ob später am Abend auch im Erlebnisbad textilfrei gebadet werden konnte weiß ich nicht einmal – schade, eine schöne destination, gute Ideen aber das Publikum muss wohl erst gewonnen werden, vielleicht kann man für ein kommendes event entsprechend verbal vorhalten, das Haus wird sicher trotzdem voll… [07/2006]

Einfach super geiles Wellnesbad , die Saunalandschatf im Außenbereich einfach klasse. Personal sehr freundlich , ist sehr zu empfehlen . [04/2007]

Samstags findet von 19:00 -22:30 im Erlebnisbad ein Textilfreier Badeabend statt.
Ruhe und eine sinnliche Atmosphäre mit Begleitmusik und romantischer Beleuchtung garantieren Entspannung „pur”.
Eintritt zum FKK Baden 10,- €,für Saunagäste bereits im Eintrittspreis enthalten. [12/2008]

Das Monte Mare in Kaiserslautern hat sich in den letzten Jahren nur zum Nachteil entwickelt. Die Gastronomie hat stark nachgelassen. Im Gegenzug dazu ist der Eintrittspreis immer stetig noch oben gegangen. Das nächste was man dort nicht mehr kann ist Rauchen im Außenbereich, dieses ist nur noch in den dafür vorgegebenen Zonen erlaubt. Die Sauna Meister legen hier höchste Aufmerksamkeit an den Tag, jedem der sich nicht an die Rauch Ordnung hält zurecht zu weisen. Die Sanitären Anlagen lassen teilweise auch sehr zu wünschen übrig, für einen solch hohen Sauna Standart.
Hiervon kann sich aber jeder selber gerne ein Bild machen ich kann nur sagen es gibt für dieses Geld viel besseres. [07/2011]