Erlenbach bei Dahn – Seehof

In der Nähe von Erlenbach und der Burg Berwartstein gibt es einen kleinen See mit einem FKK-Strand. Ich selbst bin zwar noch nicht dort gewesen, habe aber gehört, daß es ein hübscher, sauberer Waldsee mit viel Platz für jedermann ist. Der Parkplatz ist gebührenpflichtig (5 DM), es gibt einen Imbiß und Toiletten an der nördlichen Seite des Sees. An Wochenenden herrscht hier großer Andrang, unter der Woche ist es aber ruhiger (und für Familien mehr geeignet).

Hier gibt es keinen ausgewiesenen FKK-Strand -ugab es noch nie.Kann mir auch nicht vorstellen wo so´ne Info herkommt. Der Weiher ist wirklich wunderschön (siehe Badegewässeratlas <rhld.pfalz) und du kannst gegen Abend und nachts hüllenlos ins WAsser,aber explizit FKK gibts nich-und gabs nie-.
Der parklatz hat auch nie ´n 5 er gekostet. [03/2007]