Hildesheim: Tonkuhle

In einer Tonkuhle im Hildesheimer Stadtteil Marienburger Höhe hat sich im hinteren Teil ein FKK-Platz entwickelt. Viele Studenten wegen der Nähe zur Universität. [06/2000]

Wer hier FKK badet muss eine extreme Vorliebe für das angeglotzt werden mitbringen. Weiter sind dort sehr viele “Halbstarke” die sich sich (scheinbar an allen Tagen,rund um die Uhr) an ihren Bierdosen festhalten und es toll “männlich” finden, restlos alle Badedenden stetig lautstark anzupöbeln. Als wir an verschiedenen Tagen diese Truppe dort antrafen, trauten sich anwesende “Frauen” nicht einmal in (geglaubter) sicherer Entfernung ihre Bikini-Oberteile abzulegen… Es war unerträglich und nach max.30 Minuten sind wir immer wieder gegangen. Hier hilft nur noch “der Klügere sucht sich fix einen anderen See” ! Die Tonkuhle war mal schön, leider sollte man da lieber nun einen großen Bogen drum machen ! [05/2006]

Kann den Bericht meiner Vorredner nicht bestätigen. Nutze diese Badegelegenheit regelmäßig, wunderschöner Badesee ohne “störende” Jugendliche im hinteren Bereich der Liegewiese. [07/2008]