Kassel [34131]: Kurhessentherme

Webpage der Kurhessentherme

Die Hessenthermen mit einer Super-Sauna und einem FKK-Freigelände, gemütliche Atmosphäre mit vielen Saunen. Keine Spanner und man kann dort gemütlich nackt sein, ohne dass einem jeder von oben bis unten anschaut. Kann ich gut weiterempfehlen für Familien mit Kindern, auch Teenies sind viele dort, Paare und alleine ist es kein problem dort. [05/2002]

Die Kurhessen Therme ist eine saubere und schöne Sauna, in der man gut abschalten und die Seele baumeln lassen kann. Besonders gut gefällt mir das große Abkühlbecken, in dem man schwimmen kann, und der großflächige Saunabereich mit Ruhezonen und Freigelände. Auch außerhalb des Saunabereichs gibt’s schöne Schwimmbecken mit guten Solewasser. Unbedingt empfehlen möchte ich die leckeren Salz- und Hönigaufgüsse, die momentan stattfinden! Die Thermenbesucher sind bis auf wenige Ausnahmen alle sehr nett. Für mich ist die KH-Therme immer wieder eine Reise wert. [12/2003]

Salz und Honigaufgüsse werden nicht mehr regelmäßig durchgeführt. Therme ist sehr Menschenüberlaufen! Für mich jetzt nicht mehr eine Reise Wert! [06/2006]