Wolfratshausen [82515]: Isarauen

Wenn man in richtun Ascholding fährt dann an den ersten parkplatz fahren und die 1km pfadwege in richtng isar gehen, ideal für familien da die Isar dort flach ist und keine starke stömung hat. Bis auf die gays ein sehr schöner fleck auch für die kleinen Nackten :-) [06/2006]

Ich habe den Eindruck, daß der Herr der dort gewesen ist nicht richtig hingesehen hat…..
“Bis auf die gays ein sehr schöner fleck” – schreibt der Gute – wenn man bedenkt das das Gebiet auch im Internet als Swingerparadis dargestellt wird, sollte das daß dort auch ein paar Schwule rumlaufen zu ertragen sein. Die Schwulen sind hier definitiv in der Unterzahl und vor allem besitzen die meisten den Anstand sich im “Falle des Falles” ins Gebüsch zurückzuziehen.
Schlimmer ist es wohl, daß sich einige der Heteros ungeniert mitten an der Isar oder an den Wegen vergnügen und sich dann meist ältere Zuschauer an diesen Plätzen einfinden. Wir sind dort recht oft um Nackt zu Baden und Bekannte zu treffen. Daher möchte ich Bemerken: Auch wir Schwulen fühlen uns belästigt durch aufdringliche Spanner und corpulierende Swinger am Wegesrand. (- also nicht immer alles auf die Schwulen schieben)
“ideal für familien” – Ideal für Familien ist dieser Platz definitiv nur dann wenn man seinen Kindern zuhause Pornos als Lehrfilme zeigt. [07/2006]