Freudenstadt: Panorama-Bad

Webpage Panorama-Bad

Das Panorama-Bad, schön am Wald gelegen, bietet Wasser- und Freizeitspaß vom Feinsten mit Riesenwasserrutsche, Sprungbecken, Kinderplanschbecken, Außenbecken, gepflegten Außenanlagen, Saunalandschaft, Restaurant und vielen Attraktionen mehr. In der großzügigen und attraktiven Saunalandschaft im Panorama-Bad gibt es zwei Saunakabinen, ein Dampfbad, einen Ruheraum und Aufenthaltszonen, im Außenbereich außerdem eine Blockhaussauna, schöne Liegeflächen und ein Freibecken mit Massagedüsen und Schwallbrause. Preis ca. 21,50 DM (Bad und Sauna).

Im Pano fand bisher immer alle 2 Monate die lange Saunanacht statt.
Jetzt wurde der Rhythmus auf 4-wöchig umgestellt. Im Rahmen der Saunanacht ist ab 22 Uhr in der Schwimmhalle FKK-Schwimmen.
Ist ja erfreulich, dass es noch Angebote gibt, die erweitert werden und nicht nur gestrichen!
Ok, die Uhrzeit ist nicht toll, aber immerhin für Freudenstadt, ist die Möglichkeit bemerkenswert!
[10/2014]