Kenn [54344]

Autobahn in Richtung Trier, kurz hinter Schweich, Abfahrt Kenn, links abfahren. Nach ca. 150 Metern links, nach 300 Metern rechts (dort sind zwei Brücken, die über die Autobahn führen). Bei der ersten Brücke den linken Feldweg benutzen und bis zum Ende fahren (ca. 200 Meter). Dort kann man sich ungezwungen sonnen, meist Männer und Paare, ganz selten Frauen. [08/2000]

Schönes, durch viele Sträucher und Bäume geschütztes Naturgelände, wo man super FKK betreiben kann. Überwiegend Männer, Alter durchwachsen, wobei es toll wäre, wenn mehr jüngere Leute dort hin kämen.
Anfahrt: A602 (Trierer Autobahn) Abfahrt Kenn, Richtung Ort Kenn fahren, vor dem Walmart links abbiegen und direkt wieder links über die Brücke. Dann zweiter Feldweg von links ca. 500m fahren bis zu einer etwas größeren Wiese. Dort kann man das Auto abstellen und noch ca. 300 – 500m gehen. Links sieht man hier und da Eingangswege in das Gelände und dann ausziehen und sich nahtlos bräunen. [07/2004]

Leider hat sich im Gelände nahe Kenn einiges verändert. Der Baggersee ist wohl ausgebeutet und rundum mit Erdwällen umfriedet. Man kommt kaum noch an den See. Neben diesem See, wo man eigentlich ungestört nackt herumlaufen konnte, hat man jetzt ein neues Kiesabbaugelände erschlossen. Das heißt, es ist sehr staubig, es herrscht in der Woche ständig Bagger und LKW-Verkehr und man kommt nicht mehr so bequem zum Gelände. Gemütlich ist was anderes. Dass hier meist nur Männer anwesend waren hat mich nicht gestört. Aber jetzt gefällt es mir irgendwie nicht mehr
[06/2006]

Von der Autobahn kommend,ca. 200m vor dem Walmart links. Nach 200m links und direkt noch einmal links über die Autobahnbrücke. Auf der anderen Seite der Autobahn (Moselseite) den zweiten Feldweg nehmen und ca. 500m fahren (Achtung! Der Weg ist nichts für Tiefergelegte Fahrzeuge). Anschließend (nach den 500m) links bis zur Schranke fahren. Dann zu Fuß ein paar Hundert Meter gehen und sich anschließend in die Büsche schlagen. Dort gibt es viele verlassene Lichtungen im Wald an denen man die Nacktheit im Schatten oder in der Sonne geniessen kann. Vereinzelt habe ich Männer gesehen (Nackt und angezogen). Ich war Werktags mit einer Freundin da und es war nicht viel los, vielleicht am Wochenende. Andere Paare oder Frauen waren nicht zu sehen.
[07/2006]

Ich war vor kurzem bei dem schönen Wetter auch noch mal da, ist sehr nett und romantisch dort. Viele Seen, viele kleine Wege führen in dem grossen Gelände dorthin, man kann sich ungestört nackt sonnen, ist zu empfehlen, man wird auch bei anderen Dingen nicht gestört, sehr toleranter Platz… [04/2007]