Druckversion

Münster-Amelsbüren [48163]: Eymann-Sauna

Webpage

Vielleicht mag ich übertreiben, aber die Eymann-Sauna wird lange brauchen, um ihresgleichen zu finden. Ein sehr schöner, ruhiger Saunapark etwas außerhalb von Münster. Mit einem offenen Kamin, großzügigen und gemütlichen Ruhezonen, einem Schwimmbad und einer großen Außenanlage ist dieses Saunaparadies mit seinen insgesamt 12 Saunen auf jeden Fall einen Ausflug wert. [12/2001]

Da ich schon viel in Deutschland herumgekommen bin und in vielen Saunen war, habe ich Vergleichsmöglichkeiten genug. Die Eymann-Sauna ist einfach das Beste, was ich bis jetzt kennengelernt habe. Es ist eine riesige Garten-/Parkanlage mit Naturteich, Tauchbecken und einer Unmenge an Liegemöglichkeiten. Die Preise sind, wenn man 10er oder 20er Karten kauft, preiswert. Viel Spaß beim Testen. [03/2003]



Copyright nacktbaden.de