Schwangau [87645]: Königliche Kristall-Therme

Webpage Kristallbäder

Sehr schönes Bad mit zahlreichen Saunen, tolles Ambiente! Textilbereich und textilfreie Bereiche, Top-Ausstattung, nicht sehr groß, aber gepflegt! Adresse: Am Ehberg 6, Tel. 08362 / 819630. [01/2001]

Die “Königliche Kristall-Therme” in Schwangau hat eine schöne Saunalandschaft. Der Stil ist an die Schlösser Königs Ludwig II angelehnt. Vom Außenbecken hat man bei schönem Wetter einen tollen Blick auf Schloß Neuschwanstein. Dienstag und Freitag ab 19 Uhr textilfrei in der ganzen Anlage. [04/2002]

Ich habe mit meiner Familie die Therme in Schwangau besucht und bin noch immer begeistert. Dienstags bietet man dort ab 19:00 textilfreies Baden an. Es ist ein echtes Vergnügen, in angenehmer Umgebung im warmen Wasser zu schwimmen. Ich kann dies jedem empfehlen. [09/2002]

In der Königlichen Kristall-Therme Schwangau in Bayern ist nach wie vor jeweils dienstags und freitags textilfreies Baden ab 19:00 Uhr angesagt. Infos: http://www.kristalltherme-schwangau.de/Infos/infos.php
[12/2011]