Sinsheim-Hilsbach [74872]: Camping Hilsbachtal

Webpage Camping Hilsbachtal

Sehr schöner und gepflegter FKK-Campingplatz mit Schwimmbad.

Alfred Weber

Hier im Hilsbachtal circa 1,5 Autostunden von Stuttgart entfernt liegt der herrliche Campingplatz Hilsbachtal. Bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr sympatisch aufgenommen und uns wurde alles gezeigt. Hier befindet sich für Tagesgäste eine grosse Liegewiese sowie eine Grillstelle, die benutzt werden darf. Das Schwimmerbecken ist sehr sauber, allerdings nicht groß. Daneben befindet sich gleich noch ein Kinderplanschbecken und eine Wasserrutsche. Ebenso sind ein Tennisplatz und ein Beachvolleyballfeld sowie noch mal 3 Felder für Federball oder andere Ballsportarten vorhanden. Ein großer Kinderspielplatz rundet das Angebot ab. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Es ist eine Voranmeldung wünschenswert. Diese kann man via EMail durchführen. Ich habe bereits 2 Tage nach meiner Anfrage Post im Briefkasten gehabt. Einzelpersonen kommen nur mit einem INF/DFK-Ausweis in das Gelände. Paare oder Familien können auch ohne Ausweis rein. [07/2004]

Andreas K.

+49.1778/+08.8707