Meersburg [88709]: Meersburg-Therme

Webpage Meersburg-Therme

Die Meersburg-Therme bietet in regelmäßigen Abständen FKK-Abende an… Einfach mal auf der Homepage nachschauen. Die Anlage ist sehr schön, hat zwei Außensaunen direkt am See (mit Seezugang) und außerdem eine Reihe von Innensaunen. Einmal im Monat ist in der gesamten Anlage (also auch im Schwimmbadbereich) FKK-Abend angesagt. [03/2004]

Der Saunaabend mit Nacktschwimmen war sehr schön aber auch etwas enttäuschend.Das schöne war , dass man sich nackt und frei bewegen konnte. Die Saunalandschaft draussen war auch sehr schön. Enttäuschend war ,dass viel zu viele Lichter brannten . Die beleuchtung im Wasser hätte vollkommen ausgereicht ! Ein paar Teelichter hätten noch zu einer besseren Atmosphere beigetragen. Die Saunalandschaft drinnen im Gebäude war so hell beläuchtet wie in einem Fussballstadion , schade. Man könnte mit so wenig Aufwand so viel erreichen.Das Essen , welches uns angeboten wurde , war auch nicht gerade ein Leckerbissen. Trotzdem werden wir uns gerne an den Abend erinnern, weil es für uns das erste mal war , wo wir uns frei und unbeschwert bewegen konnten. [05/2008]

FKK Abend Sonntag 8.2 + 8.3.09
ab 19 30 Uhr FKK Baden in der gesamten Meersburg Therme. [01/09]

47.6901 / 9.2783