Steinfurt [48615]: Badesee bei Lauff

Sehr schöner See mit angrenzenden Wald. Bei schönem Wetter von vielen Pärchen besucht. Von Steinfurt Richtung Ochtrup nach einem Kilometer beim Schild Waldhotel Lauff rechts ab und dann immer gerade aus bis zum See. [05/2004].

hier wird immer noch nackt gebadet, auch “Textiler” sind dort, wird aber toleriert.
Hier wird der Müll weggeräumt, ist alles schön sauber. Nur eine Grasschere ist von
Vorteil, um die Wiese zu schneiden. Es kommen bei schönem Wetter viele Pärchen.
Viel wildes hohes Gras und Schilf. [05/2013]

Es ist ein sehr romantischer Ort, es wird immer weiterhin nackt gebadet und gesonnt. Nur die sehr vielen einzelnen Herren, die nackt dort rumlaufen und sich dabei an der Keule spielen und spannen. Das belästigt die Frauen schon sehr. Ohne scharm werden Paare/Frauen bespannt und dabei gew….xt. So das es nur noch selten vorkommt, das Frauen sich dort nackt zeigen, oder alleine dort sind. Früher wurde hier nur flüchtig gekuckt … heute wird versucht zu spannen. [07/2014]