Königsfeld: Hotel-Schwimmbad und Sauna im Schwarzwald-Parkhotel (früher: Treff-Hotel)

Im Treff-Hotel ist eine kleine, aber feine Sauna mit Dampfbad untergebracht. Abends ab 20 Uhr kann man hüllenlos auch das angrenzende Hallenbad benutzen. Zum Angebot gehören Massagen und Solarien.
Ausserde gehört noch ein Ausssenbereich dazu, der mit Wänden und Bäumen geschützt ist. [01/2002]

Die beschriebene tägliche Möglichkeit zum Saunieren und Nacktbaden ab 20.00 Uhr gilt auch für externe Gäste. Hinweis zu FKK im Schwimmbad vorhanden, leider noch nicht auf der Website

Im Sauna Treff (Schwarzwald Park Hotel Königsfeld) besteht derzeit die Möglichkeit Sauna und Nacktbaden (ab 20:00Uhr) ohne zeitliche Begrenzung für nur 6,50 €. Leider wurde das Angebot in der letzten Zeit nur schwach nachgefragt – wie lange es dann noch so was gibt ???
Wir gehen auf jeden Falls auch Sonntags mit der ganzen Familie dort hin (auch für Kinder geeignet).
[07/2008]